Die Suche ergab 5 Treffer

von bruba
So Sep 01, 2019 4:42 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Kapitalkonto vs. Passiva
Antworten: 4
Zugriffe: 8159

Re: Kapitalkonto vs. Passiva

Das war gut, -0,01 € bei einem Kommanditisten eingetragen: geht. :idea:

1:1 abbilden ist leichter gesagt als getan, es gibt so viele Möglichkeiten das falsche zu wählen.

Ich sende ihnen die letzte Version per System und die GuV und Bilanz per e-mail.

Danke für die Hilfe.
von bruba
So Sep 01, 2019 1:56 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Kapitalkonto vs. Passiva
Antworten: 4
Zugriffe: 8159

Re: Kapitalkonto vs. Passiva

Danke für die schnelle Antwort, in diesem Fall hilft sie mir nicht unmittelbar. Mein Problem etwas detaillierter: GuV liefert einen Fehlbetrag: -1.000 1. Problem: Summe lässt sich nicht durch 3 Kommanditisten teilen. Was passiert mit dem 1 Cent? Mit meiner Fibu habe ich einen Weg gefunden: Rest Cent...
von bruba
So Sep 01, 2019 1:06 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Kapitalkonto vs. Passiva
Antworten: 4
Zugriffe: 8159

Kapitalkonto vs. Passiva

Vielleicht meine letzte Fehlermeldung (mehr sehe ich nicht): Text: Die Summe der angegebenen Kapitalkonten-Endbestände stimmt nicht mit der Differenz der Werte für 'bs.eqLiab.equity' und 'bs.ass.deficitNotCoveredByCapital' überein. bs.eqLiab.equity finde ich und ich sehe, dass dort auch nicht-Anlage...
von bruba
So Sep 01, 2019 9:41 am
Forum: myebilanz-Software
Thema: Verdoppelung Gewinn/Verlust in Steuerlich
Antworten: 2
Zugriffe: 5950

Re: Verdoppelung Gewinn/Verlust in Steuerlich

... Erfahrung hilft!
Bei PersG den Eintrag gelöscht, bei Steuer gelassen, Fehlermeldung weg! :D
Danke
von bruba
So Sep 01, 2019 9:20 am
Forum: myebilanz-Software
Thema: Verdoppelung Gewinn/Verlust in Steuerlich
Antworten: 2
Zugriffe: 5950

Verdoppelung Gewinn/Verlust in Steuerlich

Ich habe Probleme, zu erkennen, welche Werte zwischen den Modulen wie weitergegeben werden. Fehlermeldung Eric Text: Die Angaben zu den Positionen 'fplgm.net' und 'fpl' weichen voneinander ab. Dies ist unzulässig, wenn 'genInfo.report.id.reportElement.reportElements.SGEP' werthaltig berichtet wird. ...