Die Suche ergab 6 Treffer

von lotfi
Sa Mär 02, 2019 11:40 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Bin Neu e.K. brauche Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 11614

Re: Bin Neu e.K. brauche Hilfe

Danke echt super service.
Ich habe jetzt den Fehler gefunden, bs.ass (SUMME AKTIVA) muss mit bs.eqLiab (SUMME PASSIVA) gleich sein und auf minus Zeichen achten.
Mal schauen,ob nicht weitere Fehler kommen ;-)
Nochmal Danke.
von lotfi
Sa Mär 02, 2019 10:52 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Bin Neu e.K. brauche Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 11614

Re: Bin Neu e.K. brauche Hilfe

so langsam gebe ich auf. die csv-datei schaut jetzt so aus: 8000;50000;Umsatz bzw. Gesamtertrag 3200;-40000;Wareneingang bzw Gesamtaufwand 1200;100000;Guthaben bei Kreditinstituten 0630;-8000;Verbindlichkeiten gegenüber Kreditinstituten Salden auch mit minus Zeichen INI-Datei angepaßt:z.B 0630 (spät...
von lotfi
Sa Mär 02, 2019 9:07 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Bin Neu e.K. brauche Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 11614

Re: Bin Neu e.K. brauche Hilfe

das haut einfach nicht hin, da fehlt mir die Info, welche Daten müssen mindestens in der CSV-Datei stehen, ohne diese Info komme ich wahrscheinlich nicht weiter, Meine Beispieldatei: 8000;50000;Umsatz bzw. Gesamtertrag 3200;40000;Wareneingang bzw Gesamtaufwand 1200;10000;Bank Warum reicht dieser Inh...
von lotfi
Sa Mär 02, 2019 7:14 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Bin Neu e.K. brauche Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 11614

Re: Bin Neu e.K. brauche Hilfe

Danke, perfekt super Service, die ersten zwei Fehlermeldungen wurden bereinigt. Es bleibt der Fehler mit AktivaUngleichPassiva! ## FehlerRegelpruefung Nutzdatenticket: 1 Feldidentifikator: gaap:bs.ass Mehrfachzeilenindex: 1 LfdNrVordruck: 1 RegelName: /Kontext/hgb/AktivaUngleichPassiva FachlicheFehl...
von lotfi
Sa Mär 02, 2019 6:18 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Bin Neu e.K. brauche Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 11614

Re: Bin Neu e.K. brauche Hilfe

aktuelle Fehlermeldung: ## EricBearbeiteVorgang FehlerRegelpruefung Nutzdatenticket: 1 Feldidentifikator: gcd:genInfo.company.id.idNo.type.companyId.ST13 Mehrfachzeilenindex: 1 LfdNrVordruck: 1 RegelName: /Kontext/gcd/SteuernummerPasstNichtZurFANummerNichtSondErgBilanz FachlicheFehlerId: 170205001 T...
von lotfi
Sa Mär 02, 2019 6:15 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Bin Neu e.K. brauche Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 11614

Bin Neu e.K. brauche Hilfe

Hallo zusammen, ich habe die INI-Datei weitgehend bearbeitet, bin im Handel tätig und habe folgende Geschäftsdaten: Gesamtauwand (Wareneinkauf, Sonstige Aufwendungen,...) c.a. 40.000 Gesamtertrag (Warenverkauf) c.a. 40.000 Reichen diese Daten für eBilanz? oder muss ich auch die Aktiva/Passiva mitein...