Die Suche ergab 3 Treffer

von Endmoraene
Do Mär 07, 2019 8:09 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Läuft myebilanz auch auf Apple OS X.14 (Mojave)?
Antworten: 4
Zugriffe: 1485

Re: Läuft myebilanz auch auf Apple OS X.14 (Mojave)?

Ich werde das ausprobieren .... Das Risiko schient mir gering. Morgen treffe ich mich mit meinem FiBu-Trouble Shooter - der weiss bestimmt auch noch was dazu. Und jetzt kann ich auch im Netz recherchieren - da findet sich sicher auch noch mehr ... Ja, die Mac-Welt ist eine eigene - aber wer mit den ...
von Endmoraene
Do Mär 07, 2019 6:08 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Läuft myebilanz auch auf Apple OS X.14 (Mojave)?
Antworten: 4
Zugriffe: 1485

Re: Läuft myebilanz auch auf Apple OS X.14 (Mojave)?

Ihr Wort in Gottes Gehörgang ... ;-) Ich verstehe das Procedere wohl noch nicht ganz - können Sie da mal draufschauen, ob ich nach dieser Routine verfahren kann? https://www.tippscout.de/mac-windows-programme-nutzen.html Wenn ich das richtig lese, muss ich noch Winebottler installieren - in den Snip...
von Endmoraene
Do Mär 07, 2019 4:34 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Läuft myebilanz auch auf Apple OS X.14 (Mojave)?
Antworten: 4
Zugriffe: 1485

Läuft myebilanz auch auf Apple OS X.14 (Mojave)?

ich interessiere mich sehr für myebilanz - aber ich arbeite nur mit Apple-Produkten. Was die Auswahl an FiBu-Software schon erheblich einschränkt. Und was ich ausgesucht habe - activeFibu (msu Berlin) erfällt nicht die eBilanz-Anforderungen. Ich bin eine "Kleinunternehmer"-GmbH und kann meine Bilanz...