Die Suche ergab 4 Treffer

von techpoint
Fr Feb 26, 2021 11:25 am
Forum: myebilanz-Software
Thema: Update Version 1.2.1.4 wird nicht ausgeführt
Antworten: 1
Zugriffe: 5282

Update Version 1.2.1.4 wird nicht ausgeführt

Hallo in die Runde, wiederholt kann das Update von Version 1.1.2.0 auf Version 1.2.1.4 nicht ausgeführt werden und ich finde den Fehler nicht. Die wesentlichen (mMn) Punkte habe ich als Screenshot angehängt. Für helfende Hinweise wäre ich dankbar. Falls dazu weitere Informationen benötigt werden, bi...
von techpoint
Di Mär 26, 2019 1:48 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Umstellung versch. Mandant SKR03/04
Antworten: 3
Zugriffe: 5818

Re: Umstellung versch. Mandant SKR03/04

Hallo, ohne Kenntnis der verwendeten Konten kann ich natürlich nicht allzu viel dazu sagen, aber wenn man sich bei der Kontenzuordnung vertan hat, kann man diese (unter Bearbeiten/Fibu-Daten) mit dem "Automatik"-Button jederzeit wieder löschen und mit einem neuen SKR überschreiben. :D Dan...
von techpoint
Di Mär 26, 2019 1:46 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Umstellung versch. Mandant SKR03/04
Antworten: 3
Zugriffe: 5818

Re: Umstellung versch. Mandant SKR03/04

Hab's dann doch gefunden. ->Bearbeiten->FiBu-Datenbearbeiten (Plus-Version)->Zuordnung Button "Automatik" und dann gewünschte Rechtsform und Kontenrahmen anpassen
von techpoint
Di Mär 26, 2019 1:27 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Umstellung versch. Mandant SKR03/04
Antworten: 3
Zugriffe: 5818

Umstellung versch. Mandant SKR03/04

Ich muss die EBilanz für eine Einzelfirma (viele Konten) und eine UG (Micro) übermitteln. Habe mit der UG und SKR04 angefangen, war kein Problem. Jetzt habe ich die Einzelfirma vorbereitet. Allerdings sind nun die meisten Konten ohne Zuordnung. Auf den zweiten Blick gehe ich davon aus, dass dies an ...