Die Suche ergab 4 Treffer

von Brilonese
Mo Jan 27, 2020 8:38 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Einige Konten werden nicht auf die nächste Ebene aufaddiert
Antworten: 5
Zugriffe: 9394

Re: Einige Konten werden nicht auf die nächste Ebene aufaddiert

Vielen Dank für Ihre Information - die Bilanz konnte nunmehr fertiggestellt werden.

Ganz herzlichen Dank nochmals.
von Brilonese
Mo Jan 27, 2020 1:11 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Einige Konten werden nicht auf die nächste Ebene aufaddiert
Antworten: 5
Zugriffe: 9394

Re: Einige Konten werden nicht auf die nächste Ebene aufaddiert

Das gleiche Problem tritt auf, wenn man das Konto "de-gaap-ci:is.netIncome.regular.operatingTC.otherOpRevenue.other" anspricht. Dort sollten eigentlich die 11 Cent Differenz für Ausbuchung USt-Verbindlichkeit berücksichtigt werden.
von Brilonese
Mo Jan 27, 2020 1:06 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Einige Konten werden nicht auf die nächste Ebene aufaddiert
Antworten: 5
Zugriffe: 9394

Re: Einige Konten werden nicht auf die nächste Ebene aufaddiert

Der Fehler tritt jedoch auch auf, wenn man das Konto "Verbindlichkeiten, Verbindlichkeiten gegenüber Gesellschaftern" wählt (de-gaap-ci:bs.eqLiab.liab.shareholders). Dann wird man darauf hingewiesen, dass man diese Angaben in eine Unterposition verschieben solle. Die Unterpositionen enthal...
von Brilonese
Mo Jan 27, 2020 11:13 am
Forum: myebilanz-Software
Thema: Einige Konten werden nicht auf die nächste Ebene aufaddiert
Antworten: 5
Zugriffe: 9394

Einige Konten werden nicht auf die nächste Ebene aufaddiert

Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Bilanz / GuV nebst Anlageverzeichnis und Kapitalkontenentwicklung erstellt und diese auch geprüft. Allerdings konnte ich ein einziges Konto nicht verwenden und habe stattdessen nun ein anderes Verbindlichkeiten-Konto gewählt: Das betroffene Konto ist: de-gaa...