Die Suche ergab 6 Treffer

von rgm
Fr Jan 31, 2020 8:26 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Speichern bei FIBU-Daten bearbeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 17328

Re: Speichern bei FIBU-Daten bearbeiten

Hi, hier noch evtl. eine Hilfe Da ich hier zu Hause und im Büro an unterschiedlichen Bildschirmen arbeite, habe ich immer wenn wieder zu Hause den Schleppi anschließe, dass die Bildschirmeinstellungen zerschossen sind. Warum auch immer, jedenfalls stimmen da bei anderen Programmen, z.B. Outlook die ...
von rgm
Fr Jan 31, 2020 1:59 am
Forum: myebilanz-Software
Thema: Speichern bei FIBU-Daten bearbeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 17328

Re: Speichern bei FIBU-Daten bearbeiten

Kein Problem, ich kenne das, da ich selbst in der Softwareentwicklung tätig bin.
Bei mir läufts immer, beim Kunden/Mitarbeiter nicht...
mfg
rgm
von rgm
Mi Jan 29, 2020 11:48 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Speichern bei FIBU-Daten bearbeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 17328

Re: Speichern bei FIBU-Daten bearbeiten

--------------------------- Ebil2019 - myebilanz --------------------------- Screen: 1920*1080@96dpi Form=852*494 ClientForm=836*455 PanelGlobalLeft.Width=836 PanelTop=834*381 PanelBottom=834*50 StatusBar=836*22 ButtonOk=81*27@609,57 ButtonCancel=81*27@721,57 --------------------------- OK ---------...
von rgm
Mi Jan 29, 2020 9:12 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Speichern bei FIBU-Daten bearbeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 17328

Re: Speichern bei FIBU-Daten bearbeiten

1920x1080 100% Lt. Windows AnzeigeInfo: Auflösung 1920x10 Aktive Signalauflösung 3840x2160 Aktualisierungsrate 59 Hz Bittiefe 8-Bit Farbformat RGB Farbraum SDR Adaptereigenschaften: Grafikkarte Intel(R) UHD Graphics 620 Chiptyp Intel UHD Graphics Family DAC-Typ Internal Zeichenfolge Intel UHD Graphi...
von rgm
Mi Jan 29, 2020 2:18 am
Forum: myebilanz-Software
Thema: Speichern bei FIBU-Daten bearbeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 17328

Re: Speichern bei FIBU-Daten bearbeiten

Hallo,

ich habe die Plus-Version(vorgestern gekauft) und (siehe Anhang) genau der Geändert-Button fehlt bei mir, auch auf dem Vollbildschirm

mfg
rgm
Unbenannt-2.png
Unbenannt-2.png (120.62 KiB) 11678 mal betrachtet
von rgm
Di Jan 28, 2020 12:19 am
Forum: myebilanz-Software
Thema: Speichern bei FIBU-Daten bearbeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 17328

Speichern bei FIBU-Daten bearbeiten

Hallo, ich habe die Fibu-Daten via CSV eingelesen und wollte diese dann entsprechend zuordnen. Das Zuordnen ging ja noch, aber speichern ist nicht möglich. Es gibt(bei mir jedenfalls) keinen Button dafür. Und wenn ich das Fenster schließen will, wird mir mitgeteilt, dass alle Änderungen verloren geh...