Die Suche ergab 2 Treffer

von ovanaga
Di Jan 20, 2015 11:20 am
Forum: ELSTER
Thema: die Sendefunktionen sind nicht verfügbar
Antworten: 3
Zugriffe: 28661

Re: die Sendefunktionen sind nicht verfügbar

Hallo, Herr Hanft!

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!
Das Mandat eilt nicht. Deshalb haben wir uns entschieden, mit dem myebilanz Freischalten abzuwarten.
Schade eigentlich - ich habe viel Zeit damit verbracht.

Grüße!

O.Vanaga
von ovanaga
Di Dez 30, 2014 2:10 pm
Forum: ELSTER
Thema: die Sendefunktionen sind nicht verfügbar
Antworten: 3
Zugriffe: 28661

die Sendefunktionen sind nicht verfügbar

Guten Tag! Vielen Dank für das Programm! Ich habe schon INI- und CSV-Dateien fertig und ohne Fehler gemacht. Leider kann ich nicht weiter machen, weil die Sende-Funktionen nicht aktiv sind. Beim Prüfen die Aktualität des Programms bekomme ich Fehler: Die Programmversion auf dem Update-Server konnte ...