Die Suche ergab 22 Treffer

von WOLFOL
Sa Mär 24, 2018 7:04 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Update
Antworten: 1
Zugriffe: 4816

Update

Mein AVG Virenprogramm blokiert das heutige update. Was ist nicht in Ordnung- AVG oder Myebilanz?
Dank für eine Info
von WOLFOL
Do Feb 18, 2016 7:44 pm
Forum: ELSTER
Thema: Lokale Validierung voller Probleme - Hilfe!
Antworten: 1
Zugriffe: 18572

Lokale Validierung voller Probleme - Hilfe!

Hallo, zunächst hatte ich mir eine Lizenz besorgt, die Kontenfelder zugeordnet usw. Jetzt klicke ich auf das Feld "lokale validierung durch elster und dann der Schock: Gefühlte zig FehlerRegelprüfungen ohne Ahnung was falsch ist. Hat da jemand einen Tipp, wie ich weiter vorgehen muss? Vielen vi...
von WOLFOL
Mo Feb 09, 2015 1:42 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Kontenzuordnung
Antworten: 56
Zugriffe: 159311

Re: Kontenzuordnung

ERFOLG!!

Damit Sie, Herr Hanft, auch mal was anderes lesen als Probleme.
Nach dem kopieren des Mandanten und Ausmerzen diverser von mir doppelt vergebener Haken ist es geschafft!
Ich wollte schon nicht mehr daran glauben.
Danke, :lol: :lol: :lol:
von WOLFOL
Do Feb 05, 2015 8:06 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Kontenzuordnung
Antworten: 56
Zugriffe: 159311

Re: Kontenzuordnung

Ansonsten: Haben Sie in der Fibu-Software schon mal "Dienste - Dateninspektion" gemacht? Das korrigiert auch gerade solche Summenfehler, die durch gelegentliche Abstürze oder andere Inkonsistenzen entstehen... Erldigt, ohne Ergebnisse. Ich schicke morgen die .zip, da ich keine Möglichkeite...
von WOLFOL
Mi Feb 04, 2015 6:02 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Kontenzuordnung
Antworten: 56
Zugriffe: 159311

Re: Kontenzuordnung

Interessanter Weise listet mir das Programm, wenn ich bei Stammdaten- Fibudaten- Datenquelle testen klicke zu Konten Beträge auf, die ich zum 31.12.14 in der Papierbilanz schon gar nicht mehr habe, weil ich diese zum Jahresende umgebucht habe: Beispiel S002700 (0027) habe ich am 31.12.2014 auf 0100 ...
von WOLFOL
Mi Feb 04, 2015 5:57 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Kontenzuordnung
Antworten: 56
Zugriffe: 159311

Re: Kontenzuordnung

Hallo da bin ich wieder :o manuell habe ich sämtliche Doppeleinnträge gelöscht. Eine Verständnisfrage habe ich : Dürfen nur die Konten bleiben, zu denen in der Papierbilanz per 31.12. eine Zahl steht, oder müssen auch die erscheinen, die in 2014 bebucht wurden, der Endsaldo aber 0 beträgt. So ist zu...
von WOLFOL
Mi Feb 04, 2015 1:47 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Kontenzuordnung
Antworten: 56
Zugriffe: 159311

Re: Kontenzuordnung

ich bin so frei und schick noch mal eine Mail mit der aktuellen ini. Hatte wohl tatsächlich eine überholte Datei gemailt. Es sieht schon viel besser aus. Allerdings sind weder die aktuellen Zahlen (habe mich verguckt) noch die vom 31.12.2014 drin, sondern irgendwas vor Dezember 2014, da weder die Af...
von WOLFOL
Mi Feb 04, 2015 12:33 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Kontenzuordnung
Antworten: 56
Zugriffe: 159311

Re: Kontenzuordnung

noch ein Nachtrag: Jetzt weiß ich was das für Zahlen sind, die da überall auftauchen. Es handelt sich um die laufende Saldenliste, also Stand vorgestern (letzte Buchungen)! Vieleicht erklärt sich damit auch die "AKTJAHR" von oben. :idea: Ganz offensichtlich holt sich myebilanz nicht die Za...
von WOLFOL
Mi Feb 04, 2015 12:22 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Kontenzuordnung
Antworten: 56
Zugriffe: 159311

Re: Kontenzuordnung

Oh Mann klasse. Die meisten der beanstandeten Zuordnungen sind verschwunden; die Liste wesentlich kleiner. Hier werde ich erst mal die Konten genau prüfen. Soweit DANKE Wg. des Tipps "Gesellschafter". Also das verwundert mich etwas. Wenn ich PLUS - Stammdaten bearbeiten - Gesellschafter au...
von WOLFOL
Di Feb 03, 2015 7:01 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Kontenzuordnung
Antworten: 56
Zugriffe: 159311

Re: Kontenzuordnung

Also: der Screenshot seiht aus wie bei mir, nur dass da 0320 insgesamt dreimal vorhanden sind. Die .ini schicke ich gerne per Mail Die Frage nach den Periodenabschlüssen hatte ich gestellt, weil die Konten, die ich habe, falsche Werte ausgeben. So ist z.B. bei Kto 0027 die Abschreibung, die ich scho...