Die Suche ergab 2 Treffer

von Torsten
Mi Apr 22, 2020 12:35 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Umsatzsteuerforderung SKR03 1545 wird abgelehnt!
Antworten: 3
Zugriffe: 6861

Re: Umsatzsteuerforderung SKR03 1545 wird abgelehnt!

Vielen Dank für deine Antwort. Aktuell verwenden wir die Basisversion, da wir noch ein junges Unternehmen sind. Es hat bislang auch alles gut geklappt, außer die Zuordnung zum oben genannten Konto. Wie konfiguriere ich das in der Basis-Version, da der Lösungsweg nicht in der Basisversion gespeichert...
von Torsten
Di Apr 21, 2020 9:10 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Umsatzsteuerforderung SKR03 1545 wird abgelehnt!
Antworten: 3
Zugriffe: 6861

Umsatzsteuerforderung SKR03 1545 wird abgelehnt!

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Abgabe meiner Ebilanz. Die Umsatzsteuerforderung kann nicht zugeordnet werden. Ich habe das Fibu-Konto 1545 (skr03) verwendet. Leider wird mir mitgeteilt, dass diese Bilanzposition ungültig ist. Wie schließe ich das Konto korrekt ab, um es per Ebilanz zu ...