Die Suche ergab 6 Treffer

von marcopolo
So Mär 20, 2022 4:15 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Probleme mit BVV
Antworten: 4
Zugriffe: 13646

Re: Probleme mit BVV

Nein, ich mache wirklich alles alleine - das Programm selbst, das Handbuch dazu , mein Bilanzbuch , den Online-Shop für den Verkauf der PLUS-Lizenz , die Einlieferung der daraus resultierenden Lastschriften bei der Bank mit Epics , meine eigene Buchhaltung mit Sage 50 - und natürlich meine eigene e...
von marcopolo
Fr Mär 18, 2022 10:35 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Probleme mit BVV
Antworten: 4
Zugriffe: 13646

Re: Probleme mit BVV

Vielen Dank fürs Finden und Erklären des Fehlers! Jetzt habe ich es entsprechend korrigiert, und nun passt alles! :D Und auch vielen Dank für die Entwicklung des myebilanz-Programms, unglaublich wie Sie das als Einzelperson auf die Beine gestellt haben - oder haben Sie vielleicht ein Programmierer-T...
von marcopolo
Do Mär 17, 2022 12:56 am
Forum: myebilanz-Software
Thema: Probleme mit BVV
Antworten: 4
Zugriffe: 13646

Probleme mit BVV

Hallo! Ich habe bisher für eine kleine GmbH die eBilanz mit myebilanz ohne größere Probleme erstellen können. Für die Bilanz zum Geschäftsjahr 2021 ist ja jetzt mit der Taxonomie 6.4 der Betriebsvermögensvergleich vorgeschrieben. Da hänge ich jetzt seit Stunden fest :( So sehen die eBilanz-Positione...
von marcopolo
Mo Mai 11, 2020 8:26 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Kein Anlagevermögen - dennoch Anlagespiegel
Antworten: 4
Zugriffe: 8548

Re: Kein Anlagevermögen - dennoch Anlagespiegel

Ahja, jetzt hab ich es verstanden. :idea: Vielen Dank!
von marcopolo
Mo Mai 11, 2020 5:07 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Kein Anlagevermögen - dennoch Anlagespiegel
Antworten: 4
Zugriffe: 8548

Re: Kein Anlagevermögen - dennoch Anlagespiegel

Vielen Dank für die Antwort. Da die Bilanz wenig umfangreich ist, habe ich sie mit der Basis-Version erstellt. Habe mir "Bearbeiten - Stammdaten - Bericht - Elemente" mal angesehen, kann es aber nicht nutzen, als Nicht-Plus-Kunde. In meiner Ini-Datei lasse ich jetzt einfach die Zeile unter...
von marcopolo
Do Mai 07, 2020 3:35 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Kein Anlagevermögen - dennoch Anlagespiegel
Antworten: 4
Zugriffe: 8548

Kein Anlagevermögen - dennoch Anlagespiegel

Hallo! Zuächst einmal auch von mir vielen Dank an Herrn Hanft für seine Arbeit! Ich habe tatsächlich eine Bilanz einer GmbH zu übermitteln, welche keinerlei Anlagevermögen, sondern ausschließlich Umlaufvermögen hat. In den Ausführungen der Finanzverwaltung heißt es (wie im Handbuch aufgeführt): &quo...