Die Suche ergab 2 Treffer

von LinuxPedro
Sa Mai 16, 2020 5:07 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Linux - Eröffnungsbilanz - Steuernummer nicht vorhanden
Antworten: 2
Zugriffe: 5739

Re: Linux - Eröffnungsbilanz - Steuernummer nicht vorhanden

Hallo, jetzt scheint es zu klappen. Für eine Eröffnungsbilanz, wie in einem anderen Thread bereits erklärt, müssen im INI Datei folgende Zeilen eingefügt werden. Alle drei Datums müssen gleich sein. balSheetClosingDate=2019-01-01 fiscalYearBegin=2019-01-01 fiscalYearEnd=2019-01-01 fiscalPreviousYear...
von LinuxPedro
Sa Mai 16, 2020 12:43 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Linux - Eröffnungsbilanz - Steuernummer nicht vorhanden
Antworten: 2
Zugriffe: 5739

Linux - Eröffnungsbilanz - Steuernummer nicht vorhanden

Vielen Dank für den tollen Software! Ich habe eine kleine GmbH gegründet und habe noch Zeit, die Buchhaltung selbst zu machen, obwohl es nicht mein Fachgebiet ist. Es ist etwas kompliziert am Anfang aber ich freue mich, was neues zu lernen. Zunächst will ich sagen, dass das Programm wunderbar unter ...