Die Suche ergab 2 Treffer

von hchr
Di Mai 26, 2020 3:27 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Testsendung: nichts passiert
Antworten: 2
Zugriffe: 689

Re: Testsendung: nichts passiert

... das macht Sinn. Vielleicht ist das der Fluch der Passwortmanager: Man weiß gar nicht mehr, dass man dafür ein Passwort hat.

Ganz herzlichen Dank für die schnelle, hilfreiche Antwort!
von hchr
Di Mai 26, 2020 3:06 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Testsendung: nichts passiert
Antworten: 2
Zugriffe: 689

Testsendung: nichts passiert

Hallo, ich wähnte mich endlich am Ziel, als die lokale Validierung jetzt erstmals klappte. Bei der lokalen Validierung erhalte ich auch das Vorschau-PDF, welches auch im Ordner der ini-Datei abgelegt wird. Wenn ich die Testsendung zu starten versuche, kommt zunächst die Warnung über den fehlenden An...