Die Suche ergab 2 Treffer

von bmug
Sa Okt 17, 2020 11:03 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: [Gelöst] Fehler beim Öffnen der DB: Access Denied
Antworten: 2
Zugriffe: 6804

Re: Fehler beim Öffnen der DB: Access Denied

Vielen Dank, Herr Hanft! Via ODBC funktioniert es. Ich hatte die Ausführungen zu odbc via .ini total überlesen und dachte mir, dass diese Funktion nur in der Pro-Version verfügbar ist (die ich mir aufgrund tiefroter Zahlen heute noch nicht leisten will... :/) Erneut vielen Dank und ein schönes Woche...
von bmug
Sa Okt 17, 2020 8:22 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: [Gelöst] Fehler beim Öffnen der DB: Access Denied
Antworten: 2
Zugriffe: 6804

[Gelöst] Fehler beim Öffnen der DB: Access Denied

Liebe Community, lieber Herr Hanft, zunächst einmal herzlichen Dank für die Bereitstellung dieses Tools. Seit Tagen und unzähligen Stunden bin ich verzweifelt dabei eine Bilanz zu erstellen und diese nun als ebilanz zu übertragen. Ihr Programm ist meine größte Hoffnung dies nun noch fristgerecht hin...