Die Suche ergab 2 Treffer

von t-b
So Feb 26, 2023 12:56 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Firefox Warnung bei Download über http
Antworten: 1
Zugriffe: 858

Firefox Warnung bei Download über http

Beim runterladen der neuesten myebilanz Version hat mich Firefox gewarnt, dass der Download über eine unverschlüsselte Verbindung läuft. URL: http://ohne.org/Hanft/setup-myebilanz-1.6.0.2.exe Diese Warnung scheint seit Version 93 [1] drin zu sein. Es wäre schön wenn auch der Download über https lief...
von t-b
So Okt 25, 2020 2:06 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Anfangskapital ist 0
Antworten: 5
Zugriffe: 11233

Re: Anfangskapital ist 0

Ich habe ein ähnliches Problem gehabt und muss auch nochmal meine Bilanz einreichen. Dazu zwei Fragen: - Was ist denn der Unterschied zwischen berichtigt und geändert? - Ich finde myebilanz sollte diese Art der offensichtlichen Fehler checken und warnen. Ich mache meine E-Bilanz immer mit myebilanz,...