Die Suche ergab 4 Treffer

von Ted
Di Feb 15, 2022 10:12 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: FachlicheFehlerId: 170105000 trotz incomeClassification
Antworten: 2
Zugriffe: 4065

Re: FachlicheFehlerId: 170105000 trotz incomeClassification

Oh, vielen Dank. Wie und wann ist mir denn das passiert?? Welchen Grund sollte ich haben, an dieser Stelle ein Zeichen zu löschen? Ich bin erstaunt, so als ob ein Fahrrad in meinem Bett läge :) mfg Ted Grund für Fahrrad gefunden: Ich hatte die reportElements-Zeile kopiert und die Original-Zeile &quo...
von Ted
Di Feb 15, 2022 10:55 am
Forum: myebilanz-Software
Thema: FachlicheFehlerId: 170105000 trotz incomeClassification
Antworten: 2
Zugriffe: 4065

FachlicheFehlerId: 170105000 trotz incomeClassification

Kann mir bitte jemand beim 170105000-Fehler helfen? Ich sehe einfach nicht, wo ich was falsch gemacht habe. Vielen vielen Dank! EricBearbeiteVorgang FehlerRegelpruefung Nutzdatenticket: - Mehrfachzeilenindex: 1 LfdNrVordruck: 1 FachlicheFehlerId: 170105000 myebilanz-Tipp: Sind Ihre Stammdaten korrek...
von Ted
Sa Nov 14, 2020 7:02 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Format der INI-Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 7823

Re: Format der INI-Datei

Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort. Es war nicht nur die GUID, sondern eine Zeile wurde in zwei Unterposten-Zeilen aufgeteilt. Ich hatte es etliche male versucht und untersucht, woran das liegen könnte. Schließlich dann die Lösung mit den VMs, mit jeweils einer absolut "frische" mye...
von Ted
Mi Nov 11, 2020 10:46 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Format der INI-Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 7823

Format der INI-Datei

Ich hätte ein paar Fragen zur INI-Datei der Freeware-Variante: Müssen die Zeilen in Spalte 1 beginnen oder dürfen sie eingerückt sein? Dürfen um die Gleichheitszeichen Leerzeichen stehen? Doku: Kommentarzeile wenn kein Gleichheitszeichen oder eckige Klammern gefunden. Eckige Klammern: wenn sie am Ze...