Die Suche ergab 2 Treffer

von Pirate
Mi Apr 07, 2021 9:42 am
Forum: myebilanz-Software
Thema: Der Jahresüberschuss aus der GuV taucht nicht im Bilanz-Eigenkapital auf.
Antworten: 3
Zugriffe: 7893

Re: Der Jahresüberschuss aus der GuV taucht nicht im Bilanz-Eigenkapital auf.

Vielen Dank, nachdem ich wie von Ihnen beschrieben reportElements=GuV,-GuVMicroBilG,B,-SGE,-KS,-STU,-EB, -EV ,-SGEP,-KKE,-BAL,-SA,-AV incomeStatementendswithBalProfit=false de-gaap-ci:bs.eqLiab.equity.netIncome=2978 #Jahresüberschuss eingestellt habe, hat es funktioniert. Bei einer Bilanz ohne Ergeb...
von Pirate
Di Apr 06, 2021 7:39 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Der Jahresüberschuss aus der GuV taucht nicht im Bilanz-Eigenkapital auf.
Antworten: 3
Zugriffe: 7893

Der Jahresüberschuss aus der GuV taucht nicht im Bilanz-Eigenkapital auf.

Hallo zusammen, ich versuche, die eBilanz für eine kleine GmbH zu machen. Ich bekomme mittlerweile nur noch folgende Fehlermeldung: Ich habe den Jahresüberschuss in de-gaap-ci:bs.eqLiab.equity.profitLoss=2978 #Jahresgewinn lt GuV de-gaap-ci:incomeUse.gainLoss=2978 #Jahresgewinn lt GuV Wenn ich nur e...