Die Suche ergab 3 Treffer

von steffi
Fr Jan 28, 2022 8:00 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: [SOLVED - Anwenderfehler] Taxononie 6.5 | Warnung trotz gültiger? Kontenzuordnung
Antworten: 4
Zugriffe: 6182

Re: Taxononie 6.5 | Warnung trotz gültiger? Kontenzuordnung

Hallo Herr Hanft.

Natürlich kann ich nachvollziehen, dass das viel Arbeit macht und eben nicht alles geht, Ich bemühe mich stets nach Kräften einen bereits gemachten Fehler nicht noch einmal zu machen :)

Freundliche Grüße
Steffi
von steffi
Fr Jan 28, 2022 3:50 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: [SOLVED - Anwenderfehler] Taxononie 6.5 | Warnung trotz gültiger? Kontenzuordnung
Antworten: 4
Zugriffe: 6182

Re: Taxononie 6.5 | Warnung trotz gültiger? Kontenzuordnung

Hallo Herr Hanft. Der Fehler wurde aufgrund der doppelten Verwendung des Bezeichners is.netIncome.regular.operatingTC.otherCost.otherOrdinary (mit nicht überschneidenden Kontendefinitionen) geworfen. Wenn das mein Projekt wäre, würde ich - je nachdem, was zweckmäßiger erscheint - einen der folgenden...
von steffi
Fr Jan 28, 2022 12:32 am
Forum: myebilanz-Software
Thema: [SOLVED - Anwenderfehler] Taxononie 6.5 | Warnung trotz gültiger? Kontenzuordnung
Antworten: 4
Zugriffe: 6182

[SOLVED - Anwenderfehler] Taxononie 6.5 | Warnung trotz gültiger? Kontenzuordnung

Hallo zusammen. Ich nutze die Basisversion 1.5.0. In meiner INI habe ich folgende Definition: de-gaap-ci:is.netIncome.regular.operatingTC.otherCost.otherOrdinary=4200,4970,4980 Für die Taxonomie 6.3 ist diese Definition ohne Beanstandung durchgelaufen. In der Taxonomie 6.5 ist der Bezeichner is.netI...