Die Suche ergab 3 Treffer

von Bollwerk
Sa Mär 05, 2022 10:41 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Gewinn u. Verlustrechnung ohne Berechnung der Ausgaben
Antworten: 5
Zugriffe: 11921

Re: Gewinn u. Verlustrechnung ohne Berechnung der Ausgaben

oh ist das peinlich..... Sie hatten völlig Recht. Es war das Umsatzkostenverfahren. Habe es auf Gesamtkostenverfahren geändert, alles neu eingetippt und siehe da.... Alles Bestens. Recht Herzlichen Dank. Ampel leuchtet Grün. Ich hoffe, das ich mir das alles bis nächstes Jahr merken kann, ohne dieses...
von Bollwerk
Sa Mär 05, 2022 6:00 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Gewinn u. Verlustrechnung ohne Berechnung der Ausgaben
Antworten: 5
Zugriffe: 11921

Re: Gewinn u. Verlustrechnung ohne Berechnung der Ausgaben

Hallo Herr Hanft, erstmal recht herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Komme leider erst heute dazu Ihren Vorschlag zu kontrollieren, da ich mal eine kurze Auszeit brauchte (Urlaub). Wenn ich den Reiter GuV öffne um meine Daten aus der Papierform dorthin zu übertragen/ einzutragen, sehe ich, dass...
von Bollwerk
Do Feb 24, 2022 9:46 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Gewinn u. Verlustrechnung ohne Berechnung der Ausgaben
Antworten: 5
Zugriffe: 11921

Gewinn u. Verlustrechnung ohne Berechnung der Ausgaben

Ein freundliches "Hallo" an alle da draußen probiere jetzt die 3. Software aus um meine Bilanz ans FA zu übermitteln. Diese hier scheint mir bis jetzt die praktikabelste zu sein, denn soweit bin ich mit den anderen nie gekommen. Dennoch stehe ich gerade an einem Punkt wo es nicht weiter ge...