Die Suche ergab 2 Treffer

von mic_bln
So Aug 21, 2022 11:01 am
Forum: ELSTER
Thema: Elster Fehler 610501004, Datei angehängt
Antworten: 7
Zugriffe: 21816

Re: Elster Fehler 610501004, Datei angehängt

Hallo und Guten Morgen - es ist wirklich fantastisch, mit welcher Geschwindigkeit man hier Antworten bekommt - vielen lieben Dank erst einmal dafür. :!: :!: :!: Der Hinweis mit dem Avast hat alles gelöst - sowohl die Validierung als auch die Testübertragung haben wunderbar funktioniert - bevor ich a...
von mic_bln
So Aug 21, 2022 12:00 am
Forum: ELSTER
Thema: Elster Fehler 610501004, Datei angehängt
Antworten: 7
Zugriffe: 21816

Re: Elster Fehler 610501004, Datei angehängt

Vorab - ich bin ganz neu hier und eigentlich eher ein absoluter Laie, was den PC betrifft - also außer Standardanwendungen wie Word oder Excel ;-) Trotzdem habe ich heute erstmal in der Basisversion eine Ini angelegt und denke, dass ich nach langem Studium der Literatur und der Feldbezeichnungen gan...