Die Suche ergab 4 Treffer

von WNj
Mi Sep 14, 2022 1:56 am
Forum: XBRL und Co.
Thema: Verlustvortrag bei GbR (aus ltd.)
Antworten: 1
Zugriffe: 7392

Verlustvortrag bei GbR (aus ltd.)

Ich habe eine durch Brexit-Zwangsumwandlung aus einer ltd. entstandene GbR, bei der noch für einige Zeit ein übernommener Verlustvortrag besteht und bestehen wird, da nur in kleinen Schritten abbaubar. Die Eingabe in de-gaap-ci:bs.eqLiab.equity.subscribed.unlimitedLiablePartners.accumLoss ist aber e...
von WNj
Sa Sep 10, 2022 12:26 am
Forum: myebilanz-Software
Thema: Summenbildung Eigenkapitalkonten ergibt nicht Gewinn
Antworten: 3
Zugriffe: 12372

Re: Summenbildung Eigenkapitalkonten ergibt nicht Gewinn

Kann man diese Rundungsdifferenzkorrektur auch in der *.ini Datei hinterlegen, oder muß man die nach jedem neuen Einlesen der *.ini-Datei wieder manuell nachholen?
von WNj
Fr Sep 09, 2022 10:12 am
Forum: ELSTER
Thema: variables Kapital bei GbR
Antworten: 3
Zugriffe: 18272

Re: variables Kapital bei GbR

Sorry, daß ich nochmal nachfrage: Das heißt, hier gibt es keine Möglichkeit, das variable Kapital einzugeben, sondern man muß den de-gaap-ci:bs.eqLiab.equity.subscribed.unlimitedLiablePartners.beginYear Anfangsbestand benutzen, auch wenn ich nur variables Kapital habe?
von WNj
Fr Sep 09, 2022 1:43 am
Forum: ELSTER
Thema: variables Kapital bei GbR
Antworten: 3
Zugriffe: 18272

variables Kapital bei GbR

Moin, arbeite mit ini-Datei, Taxonomie 6.5 benutze ich de-gaap-ci:bs.eqLiab.equity.subscribed.unlimitedLiablePartners um die Summe des variablen Kapital der Gesellschafter anzugeben, bekomme ich die Fehlermeldung, daß ich die Werte auf Summenebene eingegeben habe. Benutze ich de-gaap-ci:bs.eqLiab.eq...