Die Suche ergab 3 Treffer

von dbach
Fr Dez 30, 2022 2:18 pm
Forum: XBRL und Co.
Thema: Betriebsvermögensvergleich
Antworten: 4
Zugriffe: 5580

Re: Betriebsvermögensvergleich

Super, das war der Fehler, jetzt hat es geklappt.
von dbach
Fr Dez 30, 2022 11:27 am
Forum: XBRL und Co.
Thema: Betriebsvermögensvergleich
Antworten: 4
Zugriffe: 5580

Re: Betriebsvermögensvergleich

Danke für die schnelle Rückmeldung. Wenn ich die AutoSumBVV=1 lasse und die anderen BVV-Zeilen, außer die von Ihnen genannten, lösche bekomme ich die Fehlermeldung, dass nicht alle BVV Elemente, die erforderlich sind genannt werden. Wenn ich AutoSumBVV=0 setze, bleiben die Fehlermeldungen gleich wie...
von dbach
Fr Dez 30, 2022 10:22 am
Forum: XBRL und Co.
Thema: Betriebsvermögensvergleich
Antworten: 4
Zugriffe: 5580

Betriebsvermögensvergleich

Hallo, ich bekomme bei dem Betriebsvermögensvergleich eine Fehlermeldung, die ich nicht wirklich deuten kann, denn aus meiner Sicht sind die Zahlen dun Angaben korrekt. 1. Eigenkapital zwischen Bilanz und Betriebsvermögensvergleich stimmt nicht überein 2. aktueller Jahresüberschuss zwischen GuV und ...