Die Suche ergab 2 Treffer

von Mike
Mo Feb 20, 2023 2:25 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Einzelunternehmer - Übernahme Jahresgewinn in Bilanz
Antworten: 3
Zugriffe: 1760

Re: Einzelunternehmer - Übernahme Jahresgewinn in Bilanz

Hallo! In der de-gaap-ci-2020-04-01-shell-fiscal.xlsx (Taxonomie 6.4) von http://www.esteuer.de/#finanzantrag habe ich ewig nach diesem Eintrag gesucht, allerdings unten in den letzten Einträgen zum EK. :roll: Nun steht da "Erfolg". :D Mei war das wieder ah schwer G'burt... :o Ich danke vi...
von Mike
So Feb 19, 2023 11:27 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Einzelunternehmer - Übernahme Jahresgewinn in Bilanz
Antworten: 3
Zugriffe: 1760

Einzelunternehmer - Übernahme Jahresgewinn in Bilanz

Hi! (ich krieg gleich die Krise... :cry: ) Basisversion In meiner .ini stehen nur vielleicht 15 Konten, nur normale Aktiv-/Passiv und GuV-Bewegungskonten, jedoch kein 0000 "Jahresüberschuss" Unter Ansicht Positionen wird is.netincome=xxxxx.xx (GEWINN/VERLUST) korrekt ermittelt und ausgewie...