Die Suche ergab 5 Treffer

von flori950
Do Mär 16, 2023 1:49 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Fehlermeldung unstimmige StID und ST13
Antworten: 4
Zugriffe: 1613

Re: Fehlermeldung unstimmige StID und ST13

Hat sich geklärt.
Für alle die evt. auch noch das Problem haben werden: STID kann weggelassen werden und BF4 war der eigt. Fehler, dass diese mit den ersten Zahlen von ST13 nicht übereinstimmt.
von flori950
Do Mär 16, 2023 1:26 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Fehlermeldung unstimmige StID und ST13
Antworten: 4
Zugriffe: 1613

Re: Fehlermeldung unstimmige StID und ST13

Hallo, na es handelt sich bei dieser Steuernummer doch um die Nummer meiner UG. Und irgendwie will Elster dann auch einen Gesellschafter mit angegeben haben wollen (warum auch immer). Nach langem hin und her habe ich nun endlich meine Billanz mit GuV und BVV hinbekommen. Jedoch bekomme ich immer wie...
von flori950
Fr Mär 10, 2023 12:46 am
Forum: myebilanz-Software
Thema: Fehlermeldung unstimmige StID und ST13
Antworten: 4
Zugriffe: 1613

Fehlermeldung unstimmige StID und ST13

Hallo liebe Foristen, ich bin jetzt noch bei einem sehr (ich hoffe mal kleinen Problem): Ich will nun endlich mal meine Eröffnungsbillanz losschicken jedoch bekomme ich es einfach nicht hin. Fehlermeldung sind Folgende: Text: Feld '$/Kontext[1]/gcd[*]/gcd:genInfo.company.id.idNo.type.companyId.STID[...
von flori950
Di Mär 07, 2023 12:02 am
Forum: myebilanz-Software
Thema: Fehlermeldung bei einfacher Eröffnungsbillanzerstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1304

Fehlermeldung bei einfacher Eröffnungsbillanzerstellung

Hallo an alle Foristen, ich habe ein Problem womit ich nicht weiter komme: Ich möchte für meine UG eine Eröffnungsbillanz von 400 Euro erstellen. Alles ist in den Aktiva und Passiva bereits angelegt worden ohne Einlesen einer CSV oder SQL Servers sondern plain über das [xbrl] und anschließender Über...