Die Suche ergab 2 Treffer

von Sebastian
Mo Mär 13, 2023 10:47 am
Forum: myebilanz-Software
Thema: Verbindlichkeiten gegenüber Gesellschafter
Antworten: 2
Zugriffe: 1303

Re: Verbindlichkeiten gegenüber Gesellschafter

Hui, die Antwort kam ja schnell :) Vielen Danke für die prompte Rückmeldung, das hat exakt mein Problem gelöst! Und gelernt habe ich dabei auch noch etwas :)
von Sebastian
So Mär 12, 2023 11:40 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Verbindlichkeiten gegenüber Gesellschafter
Antworten: 2
Zugriffe: 1303

Verbindlichkeiten gegenüber Gesellschafter

Hallo und vielen Dank für das sehr hilfreiche Forum und dass es die Basisversion gibt :) Zum Einstieg ist sie richtig gut geeignet, irgendwann wird dann hoffentlich bei mir auch die Plus-Version notwendig! Ich stolpere bei der Erstellung für die Bilanz von 2022 über die folgende Fehlermeldung: EricB...