Die Suche ergab 5 Treffer

von vinocratie
Mo Feb 13, 2017 8:56 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Verschiedene Fehlermeldungen
Antworten: 2
Zugriffe: 8118

Re: Verschiedene Fehlermeldungen

Hallo,
habe die Daten an den Support gesendet, hoffe dies hilft zur Problemlösung

Vielen Dank!
von vinocratie
Mo Feb 13, 2017 6:12 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Verschiedene Fehlermeldungen
Antworten: 2
Zugriffe: 8118

Verschiedene Fehlermeldungen

Hallo Herr Hanft, auch ich benötige wieder mal Ihre Hilfe. Folgende Fehlermeldungen tauchen auf EricBearbeiteVorgang FehlerRegelpruefung Nutzdatenticket: 1 Feldidentifikator: is.netIncome Mehrfachzeilenindex: 1 LfdNrVordruck: 1 FachlicheFehlerId: 170105043 Text: [493,86] Der für die Summenposition '...
von vinocratie
Mi Mai 18, 2016 11:49 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Validierungsprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 16671

Re: Validierungsprobleme

Super, vielen Dank, ich habe die Datei gefunden.

Ist es normal, dass keine Werte auf dem Übertragungsformular auftauchen?

Bei der UST steht ja der Betrag, der übermittelt wurde, drauf, hier hätte ich ggf. die Bilanz erwartet.
von vinocratie
So Mai 15, 2016 5:57 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Validierungsprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 16671

Re: Validierungsprobleme

Fehler konnten korrigiert werden und die ebilanz wurde erfolgreich übermittelt, aber leider gab es beim pdf Probleme, jetzt gibt es keine Bestätigung über die Übermittlung.

Was tun?
von vinocratie
So Mai 15, 2016 4:20 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Validierungsprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 16671

Validierungsprobleme

Hallo, bei der Funktion "Lokale Validierung mit Elster" kommen folgende Fehler, die leider nicht wirklich aussagekräftig sind für mich: FehlerRegelpruefung Nutzdatenticket: 1 Feldidentifikator: fpl Mehrfachzeilenindex: 1 LfdNrVordruck: 1 FachlicheFehlerId: 170185125 Text: [846,77] Bei Anga...