Die Suche ergab 2 Treffer

von Tobiasc
Di Feb 28, 2017 7:28 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: .ini Datei fehlt [xbrl] Part
Antworten: 3
Zugriffe: 9890

Re: .ini Datei fehlt [xbrl] Part

Hallo, vielen lieben Dank für die Hilfe, ich habe den Code in die ini eingefügt, aber es wird nicht in der Bilanz angezeigt. Eine Fehlermeldung gibt das Programm auch nicht aus. Kennt jemand das Problem? Anbei die beispielhafte Befüllung und die Ausgabe, muss ich ggfs. andere Positionen löschen, ode...
von Tobiasc
Mo Feb 06, 2017 1:37 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: .ini Datei fehlt [xbrl] Part
Antworten: 3
Zugriffe: 9890

.ini Datei fehlt [xbrl] Part

Hallo zusammen,

ich kann in meiner .ini Datei leider nicht den [xbrl] Part finden, um die Konten einzutragen, oder soll dieser Part in einer separaten Datei geführt werden?

Herzlichen Dank :)