Die Suche ergab 2 Treffer

von zwrecht
Mo Okt 16, 2017 6:55 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Jahresbilanz
Antworten: 3
Zugriffe: 11769

Re: Jahresbilanz

verpflichtend ist nur die Übermittlung der Bilanz und Gewinnermittlung. Wer hier händisch eingibt, sollte m.E. nur die kürzest mögliche Bilanz AV+UV / Kapital-Verbindl.Rückst eingeben....und den Rest wie bisher mit papier ! Man spart sich jede menge Ärger und bekommt keine Rückfragen vom Finanzamt, ...
von zwrecht
Mo Okt 16, 2017 6:51 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: wird nix angezeigt ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4849

wird nix angezeigt ?

Fehler beim Öffnen der Datenbank: Can't connect to MySQL server on 'localhost' (0); mehr konnte ich nicht zuwege bringen. bei mir wird nur eine mye - Datei angelegt. Sollte es nicht auch noch eine ini-Datei sein? Möchte nur 6 Zahlen veröffentlichen. Gibt es vielleicht irgendwo jemanden, der diese Za...