Die Suche ergab 7 Treffer

von Holzblockhaus-Profi
Do Jun 24, 2021 2:13 pm
Forum: XBRL und Co.
Thema: Daten für Betriebsvermögensvergleich Eingabe in Basisversion wie?
Antworten: 1
Zugriffe: 11694

Daten für Betriebsvermögensvergleich Eingabe in Basisversion wie?

Guten Tag, an sich "knoble" ich gern mit myeBilanz. Wie und wo werden denn die Daten für den Betriebsvermögensvergleich in der Basisversion eingepflegt? Hierüber habe ich leider noch nichts gefunden im Handbuch und im Forum. Im Handbuch ist es für die Plus-Version beschrieben, darauf kann ...
von Holzblockhaus-Profi
Mo Jul 29, 2019 2:05 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Fehler 170205069 und Aktiva/Passiva ist wertgleich
Antworten: 6
Zugriffe: 12609

Re: Fehler 170205069 und Aktiva/Passiva ist wertgleich

Guten Tag, nach 2 Jahren wieder das Problem, jetzt kann ich es nicht damit lösen: Mit Einfügen der Zeile (de-gaap-ci:fpl.netIncome=0) in das Ende des XBRL-Bereichs funktioniert es nicht Wie kann ich den Jahresüberschuss in den Bereich Steuer einpflegen? Wie ist dazu das genaue Format, in XBRL? (ich ...
von Holzblockhaus-Profi
Di Mai 29, 2018 11:16 am
Forum: ELSTER
Thema: Echtfall-Sendefehler: " ... sind Echtfälle nicht erlaubt"
Antworten: 3
Zugriffe: 17648

Re: Echtfall-Sendefehler: " ... sind Echtfälle nicht erlaubt

ja, das war der Fehler. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! (Wenn ich mir etwas wünschen dürfte: ist es möglich, daß in einer zukünftigen Version auf dem Sendeprotokoll die übermittelten Daten aufgeführt werden, analog wie bei der Übermittlung einer Erklärung über elster-online?) Ein Lächeln und ein...
von Holzblockhaus-Profi
Di Mai 29, 2018 10:07 am
Forum: ELSTER
Thema: Echtfall-Sendefehler: " ... sind Echtfälle nicht erlaubt"
Antworten: 3
Zugriffe: 17648

Echtfall-Sendefehler: " ... sind Echtfälle nicht erlaubt"

Guten Tag! nachdem ich mit der Basisversion die INI-Datei fehlerfrei erstellt habe wollte ich den Abschluß senden. Dabei kam die Fehlermeldung: "Für dieses Verfahren/ diese Datenart/ diese Test-HerstellerID sind Echtfälle nicht erlaubt" Was kann ich tun? Bitte um Abhilfe, im Voraus Vielen ...
von Holzblockhaus-Profi
Fr Dez 22, 2017 4:05 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Fehler 170205069 und Aktiva/Passiva ist wertgleich
Antworten: 6
Zugriffe: 12609

Re: Fehler 170205069 und Aktiva/Passiva ist wertgleich

Mit Einfügen der Zeile (de-gaap-ci:fpl.netIncome=0) in das Ende des XBRL-Bereichs funktioniert es jetzt richtig.

Vielen Dank!

Besinnliche Weihnacht.
von Holzblockhaus-Profi
Fr Dez 22, 2017 1:12 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Fehler 170205069 und Aktiva/Passiva ist wertgleich
Antworten: 6
Zugriffe: 12609

Re: Fehler 170205069 und Aktiva/Passiva ist wertgleich

ja, vielen Dank Herr Hanft, wie pflege ich denn den Jahresüberschuss in den Bereich Steuer (fpl.netIncome) per Basisversion ein? Ich dachte über die INI-Datei im Bereich [XBRL], per Änderung, aber dort ist kein voreingestellter Begriff vorhanden. Kann ich den da einfügen, und wenn ja, wie muß das Fo...
von Holzblockhaus-Profi
Fr Dez 22, 2017 11:41 am
Forum: myebilanz-Software
Thema: Fehler 170205069 und Aktiva/Passiva ist wertgleich
Antworten: 6
Zugriffe: 12609

Fehler 170205069 und Aktiva/Passiva ist wertgleich

Guten Tag allseits. bei der Eric-Prüfung habe ich folgenden Fehler bekommen: FehlerRegelpruefung Nutzdatenticket: 1 Feldidentifikator: gaap:is.netIncome Mehrfachzeilenindex: 1 LfdNrVordruck: 1 RegelName: /Kontext/hgb/SteuerlicherGewinnUngleichJahresueberschussGuV FachlicheFehlerId: 170205069 Text: D...