Die Suche ergab 2 Treffer

von nlan9
Mo Jun 25, 2018 1:59 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Anfangskapital ist 0
Antworten: 5
Zugriffe: 4624

Re: Anfangskapital ist 0

Ja das Konto 1890 enthält den Betrag vom Schlußkapital vom Vorjahr, ich ordne es der Bilanzpoition "Anfangskapital" zu und sende die Bilanz nochmal. Das sollte dann OK sein - vielen Dank erstmal.
von nlan9
Mo Jun 25, 2018 11:51 am
Forum: myebilanz-Software
Thema: Anfangskapital ist 0
Antworten: 5
Zugriffe: 4624

Anfangskapital ist 0

Ich bin selbständig (1-Person Firma) und mache meine Buchhaltung selbst, mit der Software Diamant-Rechnungswesen (aus Bielefeld) und habe die eBilanz zum 31.12.2017 an das Finanzamt übertragen. Vorher habe ich alle Konten geprüft und es hat der Saldo in myeBilanz überall gestimmt - mit meiner Bilanz...