Die Suche ergab 4 Treffer

von gerfon
Do Mär 09, 2017 12:29 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: FachlicheFehlerId: 170205018
Antworten: 3
Zugriffe: 20626

Re: FachlicheFehlerId: 170205018

Hallo, ich habe nun die Taxonomie 5.4 ausgewählt, erhalte jetzt aber folgende Fehlermeldung: FachlicheFehlerId: 170105000 Text: [240,60] element 'genInfo.company.id.incomeClassification' is not allowed for content model '(genInfo.company.id.incomeClassification.head)' Zeile 240: <de-gcd:genInfo.comp...
von gerfon
Di Mär 07, 2017 11:42 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: FachlicheFehlerId: 170205018
Antworten: 3
Zugriffe: 20626

FachlicheFehlerId: 170205018

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand bei dem folgenden Problem behilflich sein: Version 0.7.0.4, Basisversion Bei dem korrekten Datum in [period] ... balSheetClosingDate=2016-12- 31 erhalte ich folgende Fehlermeldung: FachlicheFehlerId: 170205018 Text: Das unter 'genInfo.report.period.fiscalYe...
von gerfon
Do Jun 19, 2014 8:54 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Fehler: UnerlaubterLeerwertGesellschafterBenoetigtErgaenzung
Antworten: 3
Zugriffe: 12809

Re: Fehler: UnerlaubterLeerwertGesellschafterBenoetigtErgaen

Hallo Herr Hanft, ein ganz großes Lob für die zügige Veröffentlichung des Updates. Nach Hinzufügen der beiden neuen Felder wurde die Bilanz sofort als gültig validiert - super. Weiter möchte ich mich ganz herzlich für die Bereitstellung des Programms bedanken. Gerade für Klein- und Kleinstunternehme...
von gerfon
So Jun 15, 2014 5:27 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Fehler: UnerlaubterLeerwertGesellschafterBenoetigtErgaenzung
Antworten: 3
Zugriffe: 12809

Fehler: UnerlaubterLeerwertGesellschafterBenoetigtErgaenzung

Ich versuche momentan die Vorlage 'einzel.ini' der Version 0.1.1.2 für eine UG & Co. KG umzuschreiben. Am Ende sind bei der lokalen ELSTER-Validierung nur noch Fehler bezüglich gcd:genInfo.company.id.shareholder.extensionRequired und gcd:genInfo.company.id.shareholder.SpecialBalanceRequired übri...