Die Suche ergab 2 Treffer

von rk7
So Jul 24, 2022 9:18 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Kapitalkontenentwicklung: Fehler bei Wert 0?
Antworten: 2
Zugriffe: 8460

Re: Kapitalkontenentwicklung: Fehler bei Wert 0?

Workaround gefunden: Der Grund ist offenbar, dass 0-Werte aus der csv teils automatisch zu "nil" umgewandelt werden. Workaround: "manuelle 0" in der ini statt in der csv angeben (unschön, aber funktioniert; siehe auch Handbuch 8.2.2): de-gaap-ci:table.kke.allKindsOfEquityAccounts...
von rk7
So Jul 24, 2022 9:02 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Kapitalkontenentwicklung: Fehler bei Wert 0?
Antworten: 2
Zugriffe: 8460

Kapitalkontenentwicklung: Fehler bei Wert 0?

Ich vermute, dass ich einen Fehler in den Versionen 1.5.1.0 / 1.5.2.0 (und ggf. weiteren) gefunden habe: Wird bei der Kapitalkontenentwicklung überall ein Wert von 0 angegeben, trägt myebilanz "nil" ein, was zu folgender Fehlermeldung führt: FachlicheFehlerId: 170405004 Text: Für den Gesel...