Die Suche ergab 5 Treffer

von Alsace
Mo Aug 03, 2020 11:32 am
Forum: myebilanz-Software
Thema: [period]
Antworten: 4
Zugriffe: 7226

Re: [period]

Vielen Dank,
Jetzt hat es funktionniert. Ich habe wohl die Bedeutung der Angaben misverstanden, obwohl es im Handbuch perfekt erklärt ist.

Beste Grüße
Philippe Wurtz
von Alsace
So Aug 02, 2020 2:51 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: [period]
Antworten: 4
Zugriffe: 7226

Anlagenspiegel

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte zwar alle Kombination ausprobiert, habe aber erst soeben festgestellt, dass die .INI jedesmal neu geöffnet werden muß, um die Änderung zu berücksichtigen. Nun gibt es keine Fehlermeldung mehr aufgrund des Datums, aber, anders als 6.0, ist 6.2 mit den A...
von Alsace
So Aug 02, 2020 12:02 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: [period]
Antworten: 4
Zugriffe: 7226

[period]

Sehr geehrter Herr Hanft, Ich wollte die Bilanz 2019 an das FA senden. Trage ich in den Abschnitt [period] "balSheetClosingDate=2019-12-30" ein, so kommt folgende Fehlermeldung: Text: Das unter 'genInfo.report.period.fiscalYearEnd' angegebene Datum fällt nicht in den für die gewählte Bilan...
von Alsace
Do Okt 11, 2018 8:24 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Myebilanz Basis
Antworten: 3
Zugriffe: 6583

Re: Myebilanz Basis

Vielen Dank !
Es hat dann auch bestens funktionniert ...

Mit freundlichen Grüßen
Philippe Wurtz
von Alsace
Di Okt 09, 2018 11:11 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Myebilanz Basis
Antworten: 3
Zugriffe: 6583

Myebilanz Basis

Guten Tag, Ich stehe vor folgendem Problem: Mit den Zahlen des Datenexports des FIBU-Programs, habe ich eine CSV erstellt, die INI editiert und Start gedrückt. Das Ergebnis entspricht exact dem des Papierausdrucks; Aktiva,Passiva und der Gewinn entsprechen der Ausgabe des Programms. (Aktiva und Pass...