Die Suche ergab 2 Treffer

von skjossgrund
Sa Jan 05, 2019 1:50 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Eröffnungsbilanz - Einträge unter period
Antworten: 8
Zugriffe: 11447

Re: Eröffnungsbilanz - Einträge unter period

Hallo Herr Hanft, danke für die schnelle Antwort. Habe bisher noch die Basis-Version, aber die entsprechenden Einstellungen in der Ini-Datei angepasst. Ich denke jetzt passt es. Danke auch für den Hinweis auf die Taxonomie. Habe die Version geändert, an der Zuordnung musste ich aber nichts ändern. S...
von skjossgrund
Sa Jan 05, 2019 12:21 pm
Forum: myebilanz-Software
Thema: Eröffnungsbilanz - Einträge unter period
Antworten: 8
Zugriffe: 11447

Eröffnungsbilanz - Einträge unter period

Hallo und zunächst mal ein Dankeschön für das tolle Programm und auch für das Buch "Buchführung und Bilanz im Real Life". Beides hilft mir sehr, meine Buchhaltung auch weiterhin selbst unter Kontrolle zu halten :D Ich möchte nach Wechsel von EÜR auf Bilanzierung eine Eröffnungsbilanz überm...