Konten in HTML-Ansicht

Beiträge speziell zur myebilanz-Software
Antworten
leotom58
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 12, 2019 9:29 am

Konten in HTML-Ansicht

Beitrag von leotom58 »

Hallo liebe Forenmitglieder,

die Suche nach meiner Frage blieb leider erfolglos. Deshalb hier meine Frage:
Im vorigen Jahr wurden die einzelnen Konten in der HTML-Ansicht mit ausgegeben. Dies hat die Fehlersuche total vereinfacht.
Ist das für 2018 nicht mehr möglich, oder mache ich da was falsch?

bg
Thomas
mhanft
Site Admin
Beiträge: 643
Registriert: Sa Apr 12, 2014 12:52 pm
Kontaktdaten:

Re: Konten in HTML-Ansicht

Beitrag von mhanft »

Hallo, damit die Kontensalden in der HTML-Ansicht angezeigt werden, müssen drei Voraussetzungen erfüllt sein:
  • Natürlich müssen SIe überhaupt erst einmal mit einer CSV-Datei mit Kontensalden arbeiten. Bei der "Direkten Betragseingabe" arbeitet man ja ohne Konten, dann werden naturgemäß auch keine angezeigt.
  • Bei den Stammdaten muss angekreuzt sein, dass die Konten auch tatsächlich übermittelt werden sollen (siehe erster Screenshot).
  • Und bei der HTML-Ausgabe muss angekreuzt sein, dass die Konten auch angezeigt werden sollen (siehe zweiter Screenshot).
Wenn das alles erfüllt ist, sollte es eigentlich klappen...
KS in den Berichtsstammdaten aktivieren
KS in den Berichtsstammdaten aktivieren
myebilanz1115.png (12.12 KiB) 6225 mal betrachtet
Kontensalden in HTML-Ansicht
Kontensalden in HTML-Ansicht
myebilanz1116.png (11.82 KiB) 6225 mal betrachtet
leotom58
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 12, 2019 9:29 am

Re: Konten in HTML-Ansicht

Beitrag von leotom58 »

... Vielen Dank, das Häkchen aus dem ersten screenshot hat gefehlt :-)
Antworten