HTML Kapitalkontenentwicklung

Beiträge speziell zur myebilanz-Software
Antworten
Alfred
Beiträge: 36
Registriert: So Feb 21, 2016 9:20 pm

HTML Kapitalkontenentwicklung

Beitrag von Alfred »

Die Fehlerprüfung ist nunmehr ohne Fehler. :D

In der HTML Anzeige wird in der Kapitalkontenentwicklung jedoch nichts angezeigt.

Gruß Alfred
mhanft
Site Admin
Beiträge: 647
Registriert: Sa Apr 12, 2014 12:52 pm
Kontaktdaten:

Re: HTML Kapitalkontenentwicklung

Beitrag von mhanft »

Alfred hat geschrieben:In der HTML Anzeige wird in der Kapitalkontenentwicklung jedoch nichts angezeigt.
Dann steht vermutlich auch nichts drin (außer Sie hätten vergessen, unter "PLUS - HTML-Anzeige" den Punkt "Kapitalkontenentwicklung" anzukreuzen).

Aber soweit ich mich erinnere, wollten Sie sowieso eine eBilanz für 2013 mit Taxonomie 5.2 machen? Für diese Taxonomie ist die Kapitalkontenentwicklung gar nicht implementiert. Die hat sich nämlich von 5.2 nach 5.3 grundlegend geändert, und nachdem KKE ohnehin erst ab dem Jahr 2015 verpflichtend ist, habe ich mir nicht mehr die Mühe gemacht, das für das Jahr 2013 (5.2) noch einzubauen.

In der PLUS-Version erfolgt eine Warnung, wenn man versucht, diese Kombination über das Menü einzustellen; im Handbuch hätte ich das etwas deutlicher herausstellen können. Werde ich bei der nächsten Version nachholen - danke für den Hinweis!
Alfred
Beiträge: 36
Registriert: So Feb 21, 2016 9:20 pm

Re: HTML Kapitalkontenentwicklung

Beitrag von Alfred »

Da bin ich mal wieder ein Opfer ihrer guten Vorlage geworden :) .

Vielleicht wäre es eine Idee zukünftig sogenannte Jahrgangs-Inis mitzugeben, dann kommen solche Helden
wie ich nicht in Versuchung. :D

Gruß
Alfred
Antworten