Anlagenspiegel wird nicht angezeigt

Beiträge speziell zur myebilanz-Software
Antworten
Anlagenspiegler
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 18, 2017 4:07 pm

Anlagenspiegel wird nicht angezeigt

Beitrag von Anlagenspiegler »

Hallo Herr Hanft,
ich möchte einen Anlagenspiegel durch manuelle Eingabe der Werte erstellen, wie im Handbuch unter 8.2.6 beschrieben. Ich habe für die 2 Positionen des Anlagevermögens alle erforderlichen Werte eingegeben. Es erfolgt jedoch keine Anzeige des Anlagespiegels in der HTML-Anzeige. Es werden auch keine Fehlermeldungen angezeigt. Ich habe auch falsche Angaben "getestet", die zu einem falschen Buchwert am Ende der Periode führen. Hier erfolgt ebenfalls keine Fehlermeldung und auch keine HTML-Anzeige. Die Validierung mit Elster läuft jeweils mit Erfolg durch.
Ich verwende die Plus-Version 0.9.2.0 und erstelle eine Bilanz für eine GmbH zum 31.12.2016 mit der Kerntaxonomie 6.0. Die Daten für die Bilanz habe ich mit einer CSV-Datei eingelesen. In der Anlage der Anlagenspiegel.
Dateianhänge
Screenshot_Anlagespiegel.JPG
Screenshot_Anlagespiegel.JPG (153.04 KiB) 6967 mal betrachtet
mhanft
Site Admin
Beiträge: 647
Registriert: Sa Apr 12, 2014 12:52 pm
Kontaktdaten:

Re: Anlagenspiegel wird nicht angezeigt

Beitrag von mhanft »

Hallo, bitte schauen Sie sich die zwei Screenshots an: Auf der ersten Seite müssen Sie ankreuzen, dass Sie den Anlagenspiegel überhaupt übermitteln möchten; auf der zweiten Seite müssen Sie ankreuzen, dass Sie ihn in der HTML-Anzeige sehen wollen. Ich vermute mal, (mindestens) eins der beiden Kreuzchen fehlt bei Ihnen...
Anlagenspiegel "BAL" auswählen
Anlagenspiegel "BAL" auswählen
myebilanz174.png (28.15 KiB) 6966 mal betrachtet
Anlagenspiegel in HTML-Anzeige ausgeben
Anlagenspiegel in HTML-Anzeige ausgeben
myebilanz175.png (11.98 KiB) 6966 mal betrachtet
Anlagenspiegler
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 18, 2017 4:07 pm

Re: Anlagenspiegel wird nicht angezeigt

Beitrag von Anlagenspiegler »

Der Haken bei BAL (Brutto-Anlagenspiegel) hat bei mir gefehlt. Herzlichen Dank für die schnelle Lösung und viele Grüße nach Nürnberg.
Antworten