Update

Beiträge speziell zur myebilanz-Software
Antworten
WOLFOL
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jan 23, 2015 6:27 pm

Update

Beitrag von WOLFOL »

Mein AVG Virenprogramm blokiert das heutige update. Was ist nicht in Ordnung- AVG oder Myebilanz?
Dank für eine Info
mhanft
Site Admin
Beiträge: 647
Registriert: Sa Apr 12, 2014 12:52 pm
Kontaktdaten:

Re: Update

Beitrag von mhanft »

Hallo, da ist AVG nicht in Ordnung (außer natürlich, die Software wäre erst auf Ihrem Rechner infiziert worden). Wenn man die URL der setup.exe bei Virustotal hochlädt, ist alles grün, und die myebilanz.exe selbst zeigt lediglich einen einzigen heuristischen Treffer, aber der tritt bei Delphi-Programmen leider gelegentlich mal auf (die 64 anderen sind ebenfalls grün). Von meiner Seite ist also alles in Ordnung...
Antworten