xlm-Datei Bundesanzeiger

Beiträge speziell zur myebilanz-Software
Antworten
Tommy62
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 08, 2019 6:50 pm

xlm-Datei Bundesanzeiger

Beitrag von Tommy62 »

Ich verwende jetzt schon über 3 Jahre myebilanz-Basic sehr erfolgreich. Heute habe ich erstmals die Bundesanzeiger Funktion genutzt, alles bestens.
Habe aber leider keine entsprechende xlm-Datei in dem Verzeichnis bzw. auf der Festplatte gefunden. Daher die Frage wird die xlm-Datei in der Basic Version nicht angelegt?
Habe Win10 als Betriebssystem.
mhanft
Site Admin
Beiträge: 643
Registriert: Sa Apr 12, 2014 12:52 pm
Kontaktdaten:

Re: xlm-Datei Bundesanzeiger

Beitrag von mhanft »

Hallo, die Erzeugung der XBRL-Datei für den Bundesanzeiger ist tatsächlich eine Komfortfunktion, die nur in der PLUS-Version zur Verfügung steht. Das wird aber in einer Meldung angezeigt, wenn man diese Funktion aufruft:
Warnmeldung der BASIS-Version bei der Bundesanzeiger-Ansicht
Warnmeldung der BASIS-Version bei der Bundesanzeiger-Ansicht
myebilanz948.png (7.54 KiB) 4334 mal betrachtet
Antworten