Seite 1 von 1

xlm-Datei Bundesanzeiger

Verfasst: Mo Apr 08, 2019 7:05 pm
von Tommy62
Ich verwende jetzt schon über 3 Jahre myebilanz-Basic sehr erfolgreich. Heute habe ich erstmals die Bundesanzeiger Funktion genutzt, alles bestens.
Habe aber leider keine entsprechende xlm-Datei in dem Verzeichnis bzw. auf der Festplatte gefunden. Daher die Frage wird die xlm-Datei in der Basic Version nicht angelegt?
Habe Win10 als Betriebssystem.

Re: xlm-Datei Bundesanzeiger

Verfasst: Mo Apr 08, 2019 7:36 pm
von mhanft
Hallo, die Erzeugung der XBRL-Datei für den Bundesanzeiger ist tatsächlich eine Komfortfunktion, die nur in der PLUS-Version zur Verfügung steht. Das wird aber in einer Meldung angezeigt, wenn man diese Funktion aufruft:
Warnmeldung der BASIS-Version bei der Bundesanzeiger-Ansicht
Warnmeldung der BASIS-Version bei der Bundesanzeiger-Ansicht
myebilanz948.png (7.54 KiB) 4333 mal betrachtet