Fehler bei Installation

Beiträge speziell zur myebilanz-Software
Antworten
dinoeicher
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 01, 2019 11:49 am

Fehler bei Installation

Beitrag von dinoeicher »

Hallo, habe gerade mehrmals versucht, das Programm zu installieren (unter Windows 10), aber kurz vor der Fertigstellung poppt ein Fenster auf, dass Assistent unterbrochen wurde, bevor er es fertig installieren konnte. Ist das schon mal aufgetaucht? Was muss ich tun?
Dateianhänge
myebilanz-fehlermeldung-installation.JPG
myebilanz-fehlermeldung-installation.JPG (50.66 KiB) 5170 mal betrachtet
mhanft
Site Admin
Beiträge: 643
Registriert: Sa Apr 12, 2014 12:52 pm
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Installation

Beitrag von mhanft »

Hallo, so auf Anhieb habe ich da leider auch keine Idee - ich habe es gerade selbst unter der aktuellen Windows-10-Version "1903" extra nochmal probiert, und alles hat geklappt:
Fertigmeldung der Installation
Fertigmeldung der Installation
myebilanz1173.png (44.81 KiB) 5169 mal betrachtet
Haben Sie vielleicht (abgesehen vom Windows-10-eigenen "Defender") irgendeinen zusätzlichen Virenscanner oder irgendeine "Sicherheitssoftware" installiert (also Avast, Avira, Norton, Kaspersky und wie sie alle heißen)? Die halten mein Programm gerne mal irrtümlich für einen Virus oder Trojaner und verhindern den Zugriff. Sie können mal probieren, die abzuschalten oder zu entfernen oder für mein Programm eine Ausnahme einzutragen.
Ansonsten wüsste ich jetzt auch keinen Hinderungsgrund... die laufenden Windows-Updates sind alle installiert?
Antworten