Saldenliste CSV importieren

Beiträge speziell zur myebilanz-Software
Antworten
dkdk9000
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 08, 2021 6:15 pm

Saldenliste CSV importieren

Beitrag von dkdk9000 » Sa Mai 08, 2021 6:18 pm

Hallo zusammen,

bin gerade ganz neu bei myebilanz und hab schon die Saldenliste aus meiner Fibu exportiert. Wie kann ich diese Datei denn jetzt in myebilanz benutzen? Im Handbuch habe ich nur den Aufbau der Datei gefunden, aber irgendwie nicht, wie man sie dann "benutzt" ;-)

Freue mich über jeden Tipp

Liebe Grüße vom David

mhanft
Site Admin
Beiträge: 510
Registriert: Sa Apr 12, 2014 12:52 pm
Kontaktdaten:

Re: Saldenliste CSV importieren

Beitrag von mhanft » Sa Mai 08, 2021 6:26 pm

Hallo, mit der PLUS-Version ruft man Bearbeiten/Stammdaten/Fibu-Daten auf, klickt auf "Ändern" und wählt die CSV-Saldendatei aus.

Mit der BASIS-Version ruft man Bearbeiten/INI-Datei bearbeiten auf, sucht den Abschnitt [csv] und schreibt den Dateinamen hinter filename= (siehe auch Handbuchkapitel 15.6, Seite 135).

dkdk9000
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 08, 2021 6:15 pm

Re: Saldenliste CSV importieren

Beitrag von dkdk9000 » Do Mai 13, 2021 2:03 am

Super, vielen lieben Dank, das habe ich überlesen!

Antworten