Fachlicher Fehler ID 170105000

Beiträge speziell zur myebilanz-Software
Antworten
jhoelz
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 10, 2024 4:54 pm

Fachlicher Fehler ID 170105000

Beitrag von jhoelz »

Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Programm, ich nutze es das erste Mal, es ist wunderbar. Mit Bilanz und GuV hat alles geklappt, bei den Stammdaten hakt es noch (s.u.). Ich habe das Feld "de-gaap-ci:hbst*" nicht in der Feldliste finden können. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Dann kann ich es sicher schnell beheben.

Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen


FachlicheFehlerId: 170105000
myebilanz-Tipp: Sind Ihre Stammdaten korrekt ausgefüllt?
Text: [930,96] no declaration found for element 'de-gaap-ci:hbst.transfer.kind.hbst-kind_nicht_angegeben'
Zeile 930: <de-gaap-ci:hbst.transfer.kind.hbst-kind_nicht_angegeben contextRef="D-AKTJAHR"/>

Text: [930,96] attribute 'contextRef' is not declared for element 'de-gaap-ci:hbst.transfer.kind.hbst-kind_nicht_angegeben'
Zeile 930: <de-gaap-ci:hbst.transfer.kind.hbst-kind_nicht_angegeben contextRef="D-AKTJAHR"/>

Text: [931,45] element 'de-gaap-ci:hbst.transfer.kind.hbst-kind_nicht_angegeben' is not allowed for content model '(hbst.transfer.kind.head)'
Zeile 931: </de-gaap-ci:hbst.transfer.kind>
mhanft
Site Admin
Beiträge: 650
Registriert: Sa Apr 12, 2014 12:52 pm
Kontaktdaten:

Re: Fachlicher Fehler ID 170105000

Beitrag von mhanft »

Hallo, Sie benutzen offenbar noch eine ältere Version der Taxonomie, in der man den "Grund der Überleitung" angeben muss. Klicken Sie (unter Bearbeiten/Stammdaten/Bericht/Elemente) auf das kleine Kästchen links neben "STU" und geben Sie in der Zeile "Erläuterung" den Grund der Überleitung an:
Grund der Überleitung
Grund der Überleitung
myebilanz3221.png (31.72 KiB) 263 mal betrachtet
Antworten