myXRechnung 0.0.1.5 veröffentlicht

Austausch zu E-Rechnungen (XRechnung, ZUGFeRD, Factur-X etc.)
Antworten
mhanft
Site Admin
myXRechnung 0.0.1.5 veröffentlicht

Beitrag von mhanft »

Ab sofort können Sie die erste Version (0.0.1.5) meines Programms "myXRechnung" herunterladen. Besuchen Sie dazu meine Homepage https://www.myXRechnung.de/ und verwenden Sie den Download-Link oben "myXRechnung kostenlos herunterladen" oder "Kostenloser Download" links in der Navigationsleiste.

Bitte lesen Sie auch unbedingt das Handbuch, entweder über den Link "myXRechnung Handbuch" oben auf der Website, oder über die Programmfunktion "Hilfe - Handbuch" (oder F1-Taste) direkt im Programm.

In dieser ersten Programmversion sind naturgemäß nur "Standard"-Rechnungsfunktionen enthalten; weitere werden nach und nach hinzugefügt. Details finden Sie unter "Funktionsumfang" auf der Website und im Handbuch.

Ich habe das Programm unter Windows 10 und 11 sowie unter Debian Linux 12.5.0 mit Wine 8.0 erfolgreich getestet.

Vermutlich gibt es - trotz grundsätzlicher Funktionsfähigkeit - noch diverse "Ecken und Kanten". Ich würde mich über Ihre Rückmeldungen freuen, entweder per E-Mail oder über die Kontaktseite auf der Homepage oder auch hier im Forum.

Und nun wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren XRechnungen!
Antworten