xlm-Datei Bundesanzeiger

Beiträge speziell zur myebilanz-Software

xlm-Datei Bundesanzeiger

Beitragvon Tommy62 » Mo Apr 08, 2019 7:05 pm

Ich verwende jetzt schon über 3 Jahre myebilanz-Basic sehr erfolgreich. Heute habe ich erstmals die Bundesanzeiger Funktion genutzt, alles bestens.
Habe aber leider keine entsprechende xlm-Datei in dem Verzeichnis bzw. auf der Festplatte gefunden. Daher die Frage wird die xlm-Datei in der Basic Version nicht angelegt?
Habe Win10 als Betriebssystem.
Tommy62
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 08, 2019 6:50 pm

Re: xlm-Datei Bundesanzeiger

Beitragvon mhanft » Mo Apr 08, 2019 7:36 pm

Hallo, die Erzeugung der XBRL-Datei für den Bundesanzeiger ist tatsächlich eine Komfortfunktion, die nur in der PLUS-Version zur Verfügung steht. Das wird aber in einer Meldung angezeigt, wenn man diese Funktion aufruft:
myebilanz948.png
Warnmeldung der BASIS-Version bei der Bundesanzeiger-Ansicht
myebilanz948.png (7.54 KiB) 235-mal betrachtet
mhanft
Site Admin
 
Beiträge: 383
Registriert: Sa Apr 12, 2014 12:52 pm


Zurück zu myebilanz-Software