Wie geht Basisversion 0996 für Bilanz 2017?

Beiträge speziell zur myebilanz-Software

Wie geht Basisversion 0996 für Bilanz 2017?

Beitragvon Ruebe » Mi Aug 07, 2019 5:15 pm

Ich muss eine ebilanz für 2017 nachliefern. Bei der Installationsdatei waren keine "Vorlagen" dabei, daher habe ich versucht, eine ini-Datei aus einer früheren Version anzupassen. Ich bekomme immer diesen Fehler:
EricBearbeiteVorgang
FehlerRegelpruefung
Nutzdatenticket: -
Mehrfachzeilenindex: 1
LfdNrVordruck: 1
FachlicheFehlerId: 170105000
myebilanz-Tipp: Sind Ihre Stammdaten korrekt ausgefüllt?
Text: [155,60] element 'genInfo.company.id.incomeClassification' is not allowed for content model '(genInfo.company.id.incomeClassification.head)'
Zeile 155: <de-gcd:genInfo.company.id.incomeClassification/>
eBilanz-Position: Einkunftsart (in den Stammdaten)

Im voraus vielen Dank für Hilfe!
Ruebe
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 03, 2016 4:09 pm

Re: Wie geht Basisversion 0996 für Bilanz 2017?

Beitragvon mhanft » Mi Aug 07, 2019 6:40 pm

Hallo, incomeClassification ist auf den Handbuchseiten 47 und 124 erläutert (das PDF-Handbuch kann man nach solchen Begriffen auch durchsuchen).

Wenn man mit "Datei - Neu" eine neue eBilanz anlegt, werden viele Voreinstellungen (auch diese) gesetzt.
mhanft
Site Admin
 
Beiträge: 393
Registriert: Sa Apr 12, 2014 12:52 pm


Zurück zu myebilanz-Software