Die Suche ergab 4 Treffer

von justmike
Fr Sep 11, 2020 8:13 pm
Forum: XBRL und Co.
Thema: Fehlermeldungen und ich weiß nicht weiter
Antworten: 6
Zugriffe: 1055

Re: Fehlermeldungen und ich weiß nicht weiter

Hallo mhanft,

jetzt hat tatsächlich alles geklappt. Vielen Dank für Deine Hilfe und das obwohl ich nicht die Plus-Variante habe :oops:

Wenn es nächstes Jahr wieder Probleme gibt, hole ich die Plus-Variante, versprochen :)

VG Michael
von justmike
Fr Sep 11, 2020 7:43 pm
Forum: XBRL und Co.
Thema: Fehlermeldungen und ich weiß nicht weiter
Antworten: 6
Zugriffe: 1055

Re: Fehlermeldungen und ich weiß nicht weiter

Hmmmm, was habe ich da denn falsch gemacht? so sieht die ini ab xbrl aus [xbrl] de-gaap-ci:bs.ass.currAss.cashEquiv.bank=1020 de-gaap-ci:bs.ass.currAss.cashEquiv.cash=1000 de-gaap-ci:bs.ass.currAss.inventory.finishedAndMerch=1100 de-gaap-ci:bs.ass.currAss.inventory.inProgress=7000 de-gaap-ci:bs.ass....
von justmike
Fr Sep 11, 2020 6:51 pm
Forum: XBRL und Co.
Thema: Fehlermeldungen und ich weiß nicht weiter
Antworten: 6
Zugriffe: 1055

Re: Fehlermeldungen und ich weiß nicht weiter

hallo mhanft, vielen Dank für Diene Tipps. Habe das Ganze jetzt Dank Deiner Hilfe auf eine Fehlermeldungen runter bekommen. Muss man zwingend einen Anlagespiegel übermitteln? Bei der UG ist da nämlich nix. Hier noch die verbleibende letzte Meldung falls Du da noch einen Tipp hast :oops: EricBearbeit...
von justmike
Fr Sep 11, 2020 5:27 pm
Forum: XBRL und Co.
Thema: Fehlermeldungen und ich weiß nicht weiter
Antworten: 6
Zugriffe: 1055

Fehlermeldungen und ich weiß nicht weiter

Hallo Leute, ich sitze jetzt seit mehreren Tagen an der ebilanz für eine kleine UG und muss wohl leider auch noch für eine weitere eine erstellen, die fast keinen Umsatz gemacht hat. Bei ersterer bekomme ich nachfolgende Fehlermeldungen und ich weiß nicht weiter. Das Finanzamt kann mir auch nicht he...